> Zurück

Jugiausflug vom 25./26.08.2018

Cerny Meret 01.09.2018
Die Jugi und J+S-Riege starteten am Samstag, 25.08.2018, um 08:20 Uhr den 2-tägigen Jugiausflug (33 Kinder/Jugendliche nahmen teil). Es ging nach Eichberg (SG) ins Erlebnis- und Lagerhaus Eichberg. Obwohl das Wetter nicht ganz mitspielte, wurde diszipliniert JTF-Spiele geübt! Nach einer Pause, welche doch einige nutzten, um kurz in den Swimming Pool zu springen, begann ein Quiz-/Spiele-Wettkampf.
Der Sonntag war schon freundlicher, es konnte draussen ohne Regenjacke ein Plausch-Fussball-Turnier durchgeführt werden. Auch der Swimming Pool konnte wieder benutzt werden, diesmal im Sonnenschein….
Am Sonntag, 26.08.2018 um 17:19 Uhr traf die Jugischar wieder in Bichwil ein.
 
 Bilder: (Bitte auf das Bild klicken für die Bildergalerie)
 

2018-Jugiausflug