> Zurück

Maibummel Fun+Fit Riege 5. Mai 2019

Lemmenmeier Irene 05.05.2019

Trotz Schneefall und kühlen Temperaturen wanderten 12 gutgelaunte Fun+Fit Rieglerinnen über den Eppenberg, Oberrindal, Magdenau nach Wolfertswil. Die tiefverschneite Landschaft hatte etwas magisches. Die Handykameras kamen öfters in Einsatz. Anfang Mai und soviel Schnee - das war schon sehr aussergewöhnlich. Aber mit der richtigen Bekleidung und Einstellung erlebten wir eine kurzweilige Wanderung. Susanne führte uns in ihr neues Zuhause und verköstigte uns mit einem feinen Zmorge. Die Zeit verging wie im Flug und beim Rückweg zeigten sich zaghaft ein paar Sonnenstrahlen durch die Wolkendecke. Ein herzliches Dankeschön an Susanne und ihren Mann, es war super bei euch.

Alle Bilder unter folgendem Link:

https://cloud.pavnet.ch/index.php/s/n76ktpXwtK66TRg