> Zurück

Jugiausflug vom Samstag, 24.08.2019

Cerny Meret 24.08.2019

Am Samstag, 24.08.2019, um 08:00 Uhr trafen sich die Jugendriegler des STV Bichwil zum diesjährigen Jugiausflug. Mit einer Gruppe von 30 Kids machten sich 6 Leiter der Jugi STV Bichwil auf den Weg mit dem Postauto nach Flawil, dann Degersheim Hintertschwil. Dort gab es die wichtigsten Instruktionen für die Wanderung…

 

Der Weg führte durch die Wissbachschlucht, wo eine kleine Pause gemacht wurde, nach Herisau zur Ruine Ramsenburg. Hier wurde ein Feuer gemacht, um die Z`mittagswurst zu bräteln, danach wurden gemeinsam ausgelassene Spiele gespielt. Dann war es auch schon wieder Zeit, die Sachen zu packen und bei strahlendem Wetter loszumarschieren. Unterwegs wurde noch ein Stop gemacht, um sich bei einem kühlen Glace und Eistee etwas abzukühlen. Vom Bahnhof Hersiau ging’s dann weiter mit Zug und Postauto heimwärts…

Schön war dieser Tag mit einer bunt gemischten, motivierten, aufgestellten Jugischar und einem gut eingespielten Leiterteam!

 

Fotos/Impressionen:  https://cloud.pavnet.ch/index.php/apps/gallery/s/n6s66pz7sJmGd7B