> Zurück

Turnfahrt 31.08.2019 Fun+Fit Riege Bichwil in die Flumserberge

Lemmenmeier Irene 31.08.2019

14 reiselustige Fun+Fit Riegler-/innen reisten am Samstag mit der Bahn nach Unterterzen. Dort hiess es umsteigen auf die Gondelbahn, die uns in die Flumserberge hochfuhr. Bei bestem  Spätsommerwetter wanderte die Gruppe zum Seebenalpsee. Das Picknick unter schattigen Bäumen mundete und das sonnige Wetter verleitete einige, ein kühles Bad im See zu nehmen. Erfrischt und dann gestärkt mit einem Kafi, wanderten die Turner-/innen weiter zum Chrüz, um mit einem Rodel auf dem „ Floomzer“  ins Tal hinunter zu sausen. Beim Apéro wurde unter grossem Gelächter die Abfahrt nochmals genau analysiert und bildliche Beweise liegen vor: die Vorausfahrende hatte die Bremshebel eindeutig zu fest hochgezogen. Die paar dunklen Regenwolken konnten der guten Stimmung nichts anhaben. In der kultigen Sagibeiz in Murg wurde das  Abendessen mit Blick auf den Walensee eingenommen. Ein schöner, erlebnisreicher und lustiger Tag endete mit der Rückreise wieder per Zug in Bichwil. 

 

Link zu den Fotos: https://cloud.pavnet.ch/index.php/apps/gallery/s/7xqaDe34jjQPJcY