> Zurück

Skiweekend Splügen 2018

Lemmenmeier Irene 15.01.2018

Vergangenes Wochenende erlebte die Bichwiler Turnerfamilie ein prächtiges Schneesportwochenende in Splügen. Wie schon im vergangenen Jahr reisten 40 Mitglieder der Erwachsenenriegen nach Splügen, bepackt mit Ski, Snowboard, Langlaufski, Schneeschuhen oder einfach mit Winterwanderschuhen. Am Abend bekochte Reto die hungrige Schar in der gut ausgestatteten Unterkunft gleich neben der Piste. Nachher wurde fleissig gejasst oder es wurden andere lustige Spiele bis um Mitternacht gespielt. Für einige war es noch zu früh fürs Bett, so wurde im Dorf nach einer offenen Beiz gesucht und auch gefunden. Am Sonntag früh ging es schon wieder auf die Piste. Die Langlaufgruppe organisierte sogar einen Guide, um sich in der Skatingtechnik zu versuchen. Streng wars, aber Spass machte es trotzdem. Die Ski und Snowboardfahrer genossen ebenfalls nochmals einen tollen Skitag bei besten Pistenbedingungen. Pünktlich um 16 Uhr fuhr der Car die müden Turnerinnen und Turner wieder nach Hause. Einen grossen Dank geht an die Organisatoren Marcel, Bruno, Silvan und den Koch Reto.

(Bitte auf das Bild klicken für die Bildergalerie)

2018 - Skiweekend