> Zurück

JUGI: Kant. Jugendturnfest

Wann: Samstag 15.09.2018 07:00-18:30
Typ: Wettkampf
Ort: Benken
Teilnehmer: Jugendriege, Ziegler Pascal

Letzte Erinnerung!!!

Liebe Jugi- und J+S Kids

Wie ihr bereits informiert worden seid, erhaltet ihr nun die Einladung zur Anmeldung an das Kantonale Jugendturnfest in Benken. Wir werden gemeinsam nach Benken anreisen und dort am 3-teiligen Vereinswettkampf teilnehmen (Disziplinen wie immer: Sprung/SpielLeichtathletik). Genaue Infos erhaltet ihr rechtzeitig!

Es ist ganz wichtig, dass ihr euch bis am 27.04.2018 anmeldet (Butten anklicken ), da das Anmeldetool für diesen Anlass ab Mitte Mai geschlossen sein wird und wir noch die Einteilung und Anmeldung bis dahin erledigen müssen.

Wir freuen uns, wenn möglichst alle daran teilnehmen können.

 

Sportliche Grüsse

Das Leiterteam Jugendriege STV Bichwil

 

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)