> Zurück

Jahresabschlusshöck

Wann: Freitag 14.12.2018 18:45-23:45
Typ: Gesamtverein
Ort: Restaurant Eppenberg, Bichwil
Teilnehmer: J+S, Zwischenriege, Fun + Fit, Frauenriege, Aktivriege, Männerriege

Geschätzte Turnerinnen und Turner

 

Zur Erinnerung für alle, die sich für diesen Event weder an- noch abgemeldet haben:

 

Die Männerriege hat die Organisation für den Jahresabschluss 2018 des STV Bichwil übernommen.

Wir haben uns für das Restaurant Eppenberg entschieden und hoffen, dass wir bei angenehmen winterlichen Verhältnissen ab Turnhalle Bichwil dorthin spazieren können. Treffpunkt ab 18.00 Uhr Turnhalle Bichwil.

Nach dem offerierten Glühwein wird uns Ernst ein Stück Fleisch grillieren.

Wer lieber möchte, bekommt auch eine Bratwurst zum Salatbuffet.Es ist uns wichtig, dass wir uns in einer gemütlichen Runde vor allem unterhalten können.

Darum werden wir kein grosses Programm haben.

Mit dem Dessert folgt dann der Ausklang.

 

Wir hoffen, dass möglichst viele Mitglieder teilnehmen werden.

 

Danke für eure Anmeldung möglichst bis Ende November 2018.

 

Sportliche Grüsse

 

Marco Knöpfel,

Obmann Männerriege STV Bichwil

 

 

 

 

 

 

 

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)