> Zurück

Raiffeisen GV: aufstuhlen und wieder aufräumen; Nachtessen voraussichtlich wieder im Rest. Eppenberg

Wann: Samstag 16.03.2019 12:30-18:30
Typ: Anlässe / Helfereinsätze
Ort: Start bei Küche TH Bichwil - einrichten für GV Raiffeisen in der Breite, Mehrzweckgebäude, Oberuzwil
Teilnehmer: Aktivriege, Zwischenriege, Männerriege

Geschätzte Kollegen und Kolleginnen

 

Leider ist mir beim ersten Mal ein Fehler passiert, da alle möglichen Turner/innen mit dem Versand als standardmässig angemeldet galten... Entschuldigung.! Dies ist natürlich nicht so.


Nun bitte ich alle, auch jene, die sich schon angemeldet hatten, nochmals anzumelden.

Wie ich bereits heute geschrieben habe, werden die letztjährigen Helfer bevorzugt. Danke für euer Verständnis.

 

Wie jedes Jahr stellt sich der STV Bichwil wieder anlässlich der Raiffeisen-Generalversammlung imMehrzweckgebäude Breite in Oberuzwil zum Einrichten / Aufstuhlen und nach der GV zum Aufräumen / Versorgen zur Verfügung.

Der Start ist am Samstag, 16. März 2019, um 12.30 Uhr bei der Küche TH Bichwil, wo zusätzliche Stühle in den Camion geladen werden müssen.

 

Das Einrichten dauert bis ca. 14./14.30 Uhr.

 

Nach der GV wird um ca. 19/19.30 Uhr wieder verräumt. (Genauere Zeitangaben folgen evtl. noch.)

Die Helfer sind anschliessend von der Raiffeisenbank zum Nachtessen exklusiv

Getränke eingeladen (voraussichtlich wieder im Rest. Eppenberg).

Nähere Auskünfte kann Ernst Sieber geben.

 

Bitte meldet euch rasch an.

Wir benötigen für das Einrichten und das Aufräumen total ca. 12 Personen.

Wer nur einrichten oder nur aufräumen kann, soll sich doch trotzdem anmelden.

 

Herzlichen Dank für deine Unterstützung.

 

Sportliche Grüsse
Marco Knöpfel

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)