> Zurück

JUGI: Hallenjugiwettkampf

Wann: Sonntag 17.03.2019 09:00-18:00
Typ: Wettkampf
Ort: Sporthalle Botsberg, Flawil
Teilnehmer: Jugendriege

Liebe Jugendriegler/-innen, liebe Eltern

 

Der Hallenjugiwettkampf findet für Kat. A/B/C (Jahrgang 2003-2008) am Samstag, 16.03.2019, nachmittags statt.

Für Kat. D/E (Jahrgänge 2009-2011 und jünger) am Sonntag, 17.03.2019

Selbstverständlich nehmen die Jugendriegen des STV Bichwil auch dieses Jahr daran teilnehmen.

Damit die Anmeldung gemacht werden kann, klickt bitte in den nächsten Tagen das Feld "Anmelden" an, wenn ihr dabei seid und "Abmelden" wenn ihr nicht teilnehmen könnt!

Ausserdem sind wir, liebe Eltern, auf Eure Mithilfe angewiesen. Bitte gebt per Mail an: meret.cerny@stvbichwil.ch Bescheid, ob ihr einen Kampfrichtereinsatz (Punkte zählen etc.) am Hallenjugiwettkampf übernehmen könnt. Wir sind nur teilnahmeberechtigt, wenn genügend Kampfrichter (4-5 Pers.) gestellt werden.

 

Wir bedanken uns, liebe Eltern, für das Vertrauen, welches Ihr uns im vergangenen Jahr entgegengebracht habt und Eure Mithilfe bei den verschiedenen Anlässen!

Auch vielen Dank an die Jugendriegler/-innen, es freut uns sehr, Euch als motivierte Turner/-innen in den Turnstunden zu erleben. Wir blicken auf ein erfolgreiches Jahr zurück und sind stolz auf Euern engagierten Einsatz!

 

Nun wünschen wir Euch einen guten Start ins 2019!

 

Sportliche Grüsse

Das Leiterteam 

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)