Fun+Fit

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe von Frauen ab 25 Jahren. Unsere Leiterinnen, Meret Cerny, Claudia Grollmann, Marlies Knecht und Irene Ziegler leiten am Dienstag Abend unterschiedliche Trainings. Das reicht von Fitness, Yoga, Tanz, Fit+Fun Disziplinen, 3-Spiele Turnier, Step-Aerobic-Trainings und Outdooraktivitäten. 1x Jahr nehmen wir als Gesamtverein mit den Männern am Kant. Sport Fit Tag teil. Dort sind verschiedene Gruppen-Disziplinen zu absolvieren, die in  Trainings geübt werden. Diese Spiele sind für jedermann erlernbar. Vereinsintern sind verschiedene Anlässe durchs ganze Jahr. Die Ice Bar in der Fasnachtszeit  ist schon fast legendär, auch für die Chilbi Bichwil sind wir im Einsatz. An diesen Anlässen lernt man ganz viele STV Turnerinnen und Turner auch mal von einer anderen Seite her kennen und sind für einen guten Zusammenhalt im Verein sehr wertvoll.

Also, komm doch einfach mal für ein paar Schnupperstunden dienstags um 20 Uhr in die Turnhalle Bichwil. (Während der Schulferienzeit ist die Halle geschlossen, dann keine Trainings). Wir freuen uns auf dich.

Obfrau Ronja Hug, ronja.hug@stvbichwil.ch